x Hip Hop x

Playlist.

Start.

» Blog » Guestbook» Contact

Webmiss.

» Me » Likes » Hates » Music ♪ » Poem » Actor » my Love ♥

Gallery.

» Images

Vip's.

» Vany » Kae » Verena » Ki » Max » Daniel » Andre » Roxi » Vivi » The Others

Finish.

» Links

Endlich wieder 'n Design!!

Joa ;D jetz hab ich endlich wieder 'n Design auf meiner Page. ^^ Vllt werd ich in den nächsten Tagen/Wochen noch die Textseiten überarbeiten :D mal sehn ...

Oah. Bin so übelst krank... hab so 'ne richtige Grippe. Das geht ga nich mehr. Heut war ich auch nich inner Schule. Zu krank.
Aber morgn will ich wieder hin ^^ sonst kann ich Nachmittags nich nach RS. Und ich will nach RS ^^ hab Vany schon lang nich mehr gesehn & treff mich morgn mit ihr! :DDDD -freu-

Muss jetz gleich noch Physik HA's machen ... die anderen meint'n die wären nich schwer ... wenn die schwer sind & ich die nich check, dann vergess ich halt mein Heft. -.- Schule werd ich eh immer schlechter. Mies'n ey ... muss ma reinhaun nächstes Halbjahr. Sitzenbleibn wär ziemlicher abfuck. Nuja ... irgendwie werd ich's schon schaffen. Noch mehr lernen -.- hab ja sonst nix zu tun ....

Hör dann jetz auch ma auf zu schreiben. Muss auch noch ne Entschuldigung schreiben & die von meiner Mum unterschreiben lassen.

Also dann. Hade, cuuuu. <3

18.12.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de